LOMI LOMI Erfahrungsberichte

*****************

„Loslassen dürfen und dabei feinfühlig gehalten sein im Hier und Jetzt, das ist das Wunderbare daran. Es ist mehr als eine Massage, es ist ein besonderer Empfindungsraum, der auf einer tieferen Ebene heilend für mich nachwirkt. Danke für diese Erfahrung!“      Edith Fleckenstein

*****************

„Die Lomi Massage bei Anja ist so wunderbar, dass ich mich danach fühle, als wäre ich im Urlaub gewesen. Einfach tiefenentspannend und sehr erholsam durch die Berührungen und die Musik. Meine absolute Lieblings-Massage!“  Julia Pust

*****************

„Nach der Lomi bin ich für ein bis zwei Tage tiefenentspannt. Ich fliege durch den Tag.“   Annika K.

*****************

LOMI LOMI Erfahrungen

„Anja schafft für ihre Behandlung eine sehr entspannte und gemütliche Atmosphäre, in der das Loslassen und Sich-Fallen-Lassen leicht fällt. Die Außenwelt bleibt für 90 Minuten „außen vor“… leise hawaiianische Musik, ein angenehmes Öl und die professionelle und einfühlsame Behandlerin lassen mich tief entspannt und erholt eine kleine Auszeit genießen. Der Körper entspannt, Verspannungen lösen sich, die Seele baumelt – eine sehr schöne Erfahrung.“  Jenny Hertz

***********************

„Die Lomi Lomi Massage wirkt bei mir wie totale Tiefenentspannung. Perfekt für freie Zeit im Anschluss. Anjas Behandlung ist vom Ankommen bis zum Ende harmonisch, fürsorglich und achtsam – einfach empfehlenswert.“   B.S.

*****************

„Eine ganz wunderbare Massage! Die Lomi Lomi Massage bei A. Haag empfand ich als ganz besonders, weil sie nicht an der Oberfläche blieb. Ich habe eine echte Entspannung bis tief in den Körper verspürt. Danach brauchte ich ganz dringend erstmal Schlaf. Die fließenden gleichmäßigen und sehr langen Massage-Bewegungen wirken sehr wohltuend! Immer wieder!!!“          Lotte P.

*****************

LOMI LOMI Erfahrungen

„Die Lomi Lomi Massage ist absolute Tiefenentspannung und bringt den Körper in seinen Energiefluss zurück. Diese Massage ist toll, um tief versteckte Wünsche und Potentiale zum Vorschein zu bringen. Inspirierend und erholsam und gleichzeitig öffnend für Neues. Danach am besten Zeit einplanen zum ausruhen und nachspüren. Wunderbar!“ Laetitia T.

*****************

„Ich kann die Lomi Lomi Massage von ganzem Herzen weiterempfehlen, sie ist tief entspannend klärend, entschlackend und für den ganzen Körper eine Wohltat. Die Lomi Lomi Masseurin ist professionell und es ist eine sehr liebevolle und emphatische Atmosphäre vor Ort. Vielen Dank nochmal!“  Swantje König

*****************

„Ich bin sehr begeistert von der Massage. Ich fand die Massage unglaublich einfühlsam und ganzheitlich. Toll fand ich auch das viele Öl auf meinen Körper ein sehr angenehmes Gefühl. Ich habe auch die ruhige Atmosphäre bei Anja Haag sehr genossen. Nach der Massage war ich sehr entspannt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!“  Esther Freter

*****************

„Tolle Entspannungs- und Energiemassage in schöner Atmosphäre. Professionell durchgeführt, man fühlt sich wie neu geboren. Sehr zu empfehlen.“  Marco Sievers

*****************

„Ankommen in einem lichtreichen Raum zum Tee in annehmender Atmosphäre. Dann auskleiden in geborgenem Raum. Augen schweifen in stilvollem Ambiente. Duft von Ölen und hawaianische Musik begleitet die heilenden Hände von Frau Haag. Bald versunken unter professionellen Streichungen. Wiedergeboren durch umschlingende Arme…. wie aus dem Mutterleib herausgeholt…“ Alexander Kern