Mit meinem Angebot der Neurographik lade ich dich ein, deine kreative Kraft zu nutzen, um in den Kontakt zu deinem inneren Wissen und in Harmonie mit dir selbst zu kommen.

Das neurographische Zeichnen ist eine kreative Prozessarbeit, mit der du Themen bearbeiten, Gedanken in Bewegung bringen und Gefühle verändern kannst.

Neurographik bietet dir die Möglichkeit, dich mit Stift und Farbe einem Thema zu widmen und dabei Veränderungen selber zu initiieren.

Du kannst das neurographische Zeichnen nutzen, um dich zu harmonisieren, zu motivieren und deinen Fokus neu auszurichten. Oder auch einfach, um Freude zu haben und wieder in den Kontakt mit deiner Kreativität zu kommen.

Das neurographische Zeichnen ist jedem auch ohne besondere Zeichenfähigkeiten zugänglich. Probier es mal aus!

Du brauchst dazu: schwarze Fineliner in unterschiedlicher Stärke, einen dicken Edding, Din A4 Papier, Buntstifte und einen Textmarker.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Informationen und aktuelle Workshop Angebote mit Neurographik findest du auf meiner Webseite www.anjahaag.de.